lehrerLEIn
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Emil mit Zukunft
   langweilig
   tatti
   alle Tassen im.......
   sumerer
   mve
   nelliiiiiiiiiiiii
   sommerwind ...
   giftspritze
   pioner
   claulau
   albuko
   erREGIOnatur
   Kerstin F
   tobias
   Veronika
   klassensprecherin
   margarita
   katrin
   Kerstin M
   DIE privaten KrankenverSICHERer
   jeannine
   eva
   claudia f
   steffen
   bella
   flo rian
   melanie f
   lars
   jaicy

http://myblog.de/lehrerlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





bei so einem sch?nen Wetter
gibt es doch noch viele andere sch?ne Dinge des Lebens
die mehr Spa? machen
als
bloggen
=
ganz einfach
29.5.05 21:17
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaicy / Website (30.5.05 17:12)
Ich habe mich am Wochenende mit meinem Freund an den rhein gelegt und wir waren eisessen das war auch mal wieder schön

man hätte auch grillen können...
aber jetzt ist wieder Schule und passend dazu machte das Wetter einen Umschwung naja...

zu dem Buch Das Haus der Blinden Fenster : DIe Erstauflage ist 09/2004 erschienen.


funday (30.5.05 19:15)
Hat eigentlich gar nichts mit dem Alter zu tun,wenn man ins Wasser fällt. Aber die Tatsache bei ner vierjährigen nachzufragen, ob sie mit Alkohol oder Drogen benebelt war, ist schon sehr amüsant. Wohl gemerkt die Frage war ernst gemeint!
Kann alles passieren, aber lustig war es trotzdem. lg bis mittwoch


bingo / Website (31.5.05 19:02)
Das kann man wohl sagen!!! Im Moment ist das leider schlecht, weil wir ja bald Prüfung haben und da hilft uns das schöne Wetter leider nicht. Bis Mittwoch. VLG


albuko (31.5.05 19:14)
Stimmt,bei dem tollen Wetter,wie wir es am verlängerten Wochenende hatten,kann man viele tolle Dinge unternehmen die Spaß machen.
War deswegen mit der DLRG Bundespost und DLRG Bundeswehr in einem abgelegenem Tal zelten.hat irre viel Spaß gemacht,wäre am liebsten noch ne Woche geblieben...
muss aber in die Schule,kann man nix machen.aber der morgige Deutsch-Unterricht wird bestimmt genauso toll : )
P.S bloggen macht auch Spaß : )
bis dann dann vlg alex


funday (31.5.05 19:43)
Ja, hätte man machen können, wenn man nit die schönen Tage das Bett hüten musste. Hatte eigentlich auch vor mit den Pfadis und mit dem BCK ins Brexbachtal zelten zu gehen. Das heißt zumindest mal nachfahren, ist aber leider was dazwischen gekommen. Sozusagen Pech und meine eigene Blödheit.
Aber ich hoffe Sie hatten mit ihren Kleinen viel Spaß an der frischen Luft und haben das Wetter genossen, denn nun ist es ja schon wieder vorbei damit. Aber nach unseren Prüfungen bricht bestimmt der Sommer aus!!!!!!!
Und dann kanns losgehen! Das Eis schmckt auf jeden Fall auch ohne Sonne!



Buschi / Website (31.5.05 20:33)
bei so einem "schönen Wetter" würde ich gerne wieder nach Südfrankreich fahren, wo das baguette noch das baguette und derwein nich der wein ist.
Blödes Wetter zur zeit hier in Bonn/ am Rhein.
bis morgen inna skool!
der buschi


Liesse (3.6.05 17:12)
Hallo lehrerlein!
Falls ihnen noch ein paar Zeilen für meine Geschchte einfallen- Sind sie herzlich eingeladen!
Sie findet ein Ende "UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND"
Selbstverständlich sind alleandern auch eingeladen!
Mit freundlichen Grüßen



Tofu / Website (4.6.05 12:56)
Bei so einem Wetter gibt es nur eins:

Im Garten liegen, die Sonne egnießen und ein großes Eis schlecken, evl. noch ein schönes Buch lesen, halt einfach nur abschalten und entspannen.

Liebe Grüße Sonja



Buschi (29.7.05 22:50)
Bei so einem schlechten wetter hier in Deutschland fahre ich nach 3 Wochen (bin am donnerstag wieder gekommen) südfrankreich am Sonntag für 9 Tage noch mal runter. schönes Wetter ist halt schöner als schlöechtes. hehehehhehehe

urlaubsgrüße vom busch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung