lehrerLEIn
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Emil mit Zukunft
   langweilig
   tatti
   alle Tassen im.......
   sumerer
   mve
   nelliiiiiiiiiiiii
   sommerwind ...
   giftspritze
   pioner
   claulau
   albuko
   erREGIOnatur
   Kerstin F
   tobias
   Veronika
   klassensprecherin
   margarita
   katrin
   Kerstin M
   DIE privaten KrankenverSICHERer
   jeannine
   eva
   claudia f
   steffen
   bella
   flo rian
   melanie f
   lars
   jaicy

http://myblog.de/lehrerlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Shadowfax
( -/- )
5.10.05 23:11
gibt es dieses Jahr keine BOS1??? Gut, dann halt auch mit der BOS2.. aber da sind ja noch ein paar alte Hasen.... *g* Oder doch nicht???



bos2
( -/- )
5.10.05 22:04
bos2 nich 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Shadowfax
( / Website )
28.9.05 22:44
Hallo Lehrerlein!
Ich hoffe es geht ihnen gut. Und sie sind mit der neuen BOS I zufrieden. Aber können die so toll sein wie wir??? *gg*
Greez aus Engen
Shadowfax



polo
( / Website )
9.7.05 13:22
Hallo liebes Lehrerlein, hoffe sie haben unseren Gruß bekommen den wir ihnen in der letzten Deutsch-Stunde ins Fach gelegt haben.
Es wäre schön, wenn sie mal was von sich hören lassen (hier zum Beispiel).
Viele liebe Grüße, Polo



Vampgirl
( -/- )
19.6.05 11:11
Na Lehrerlein!
Hoffe meine Prüfung bei ihnen ist nicht so schlecht ausgefallen. Habe mich für die Inhaltsangabe, Textinterpretation und für das kreative Schreiben entschieden. Sollte man die Person von dem Gedanken des Selbstmordes wegbringen? Meine Person hat sich nämlich wegen der Umstände gegen das Leben entschieden. Ich hatte viel zu lachen während der Prüfung. Prinzipiell habe ich viel beim kreativen Schreiben gelacht, da kann man wenigstens seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Sie scheinen ja auch nit mehr regelmäßig zu bloggen, oder?
;-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung